25.03.2022

Kerbon gewinnt RedDot Award 2022

Wir haben gewonnen!

Die Jury des RedDot Awards hat die besten Produkte des Jahres ausgezeichnet. Kerbon hat gleich zweimal überzeugt.

Den Award gibt es bereits seit 1954. Er ist einer der international anerkanntesten Design- und Innovationswettbewerbe.
Eine Jury aus namenhaften Experten bewertete in diesem Jahr eine beachtliche Anzahl an Produkten. Eine Höchstzahl an Unternehmen und Designstudios haben sich dem fachlichen Urteil gestellt.

In der Kategorie „Product Design 2022 / Material & Oberflächen“ haben wir unseren neu entwickelten Werkstoff „Kerbon“ eingereicht. Die „Verbundsicherheitskeramik“ hat gleich doppelt überzeugt. Denn neben der Hauptkategorie wurde Kerbon auch in der Meta-Kategorie „Innovative Products“ prämiert.
Das Label dürfen zukünftig all unsere Kerbon-Produkte tragen.

Wir sind stolz, dass wir uns in diesem starken Teilnehmerfeld behaupten konnten und die außergewöhnliche Qualität unserer Produkte überzeugt hat.

Weitere Informationen unter: Kerbon Duschwand

 



13.04.2022

Neue Kerbon Website
online

Die neue Website www.kerbon.de ist online. Sie ist ab sofort Informationsquelle für ...

mehr
08.03.2022

Fedora - Luftige Blätter
und sanfte Naturtöne

Die Natur ist der beste Ort für innere Einkehr, Ruhe und Erholung. Hier kann man, abseits von Alltagslärm und visuellen Reizen, durchatmen und den Gedanken freien Lauf ...

mehr
07.07.2021

Immer auf dem neusten Stand mit dem
Newsletter der Steuler Fliesengruppe!

Unser Brandneuer Newsletter berichtet über aktuelle Themen der Fliesengruppe, aktuelle Produkte und bietet immer einen Hauch von Inspiration für die eigene Wohngestaltung.

mehr