12.07.2018

Kerateam bei Leisniger Sommerfest

Am 23. Juni 2018 fand der alljährliche DMI Cup in den Otto Schuricht Sportstätten in Leisnig statt. Der DMI Cup ist eine gemeinschaftliche Benefizveranstaltung der DMI Archivorganisation GmbH & Co. KG in Zusammenarbeit mit dem Leisniger Fußballverein, bei der Fußballer aller Altersgruppen für den guten Zweck spielen.

In diesem Jahr fand der DMI Cup in einer besonderen Form statt. Die Veranstaltung wurde um weitere Sportarten wie Tennis und Handball erweitert. Damit ist sie mittlerweile zu einem Sommerfest für ganz Leisnig geworden.                                                                                                             

Als einer der Sponsoren präsentierte Kerateam alles rund ums Thema Fliese und bot für alle interessierten Besucher insgesamt drei Werksführungen an. Für die kleinen Sportler gab es dazu noch viele bunte Luftballontiere.

Auch den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmar durfte das Team vor Ort begrüßen. Dieser war auf dem Weg zu dem EU-Sommerfest der CDU in Klosterbuch. Ihm wurden die speziell angefertigten Fliesen für den DMI Cup und weitere Serien von Kerateam präsentiert. Des Weiteren konnten wir die Delegation aus der italienischen Partnerstadt Oggiono für eine Werksführung begeistern.

 

Bild 1: Kerateam Mitarbeiter mit der italienischen Delegation aus Oggiono

Bild 2: DMI-Cup_Kretschmer“; v.l.n.r. Helen Bauer, Tobias Goth (Bürgermeister Leisnig), Jörg Lippert (VfB Leisnig), Michael Kretschmer (Ministerpräsident), Julia Mütze

Bild 3: Alexander Graetz mit dem italienischen Abgeordneten Roberto Paolo Ferrari

 



31.07.2020

XXL-Fliesen in 6 mm

Stimmt es, dass große Fliesen nichts für kleine Räume sind? Dieses Gerücht hält sich seit Jahren, selbst als 25 x 33 noch ein Großformat war.

mehr
27.07.2020

Bodentrend Holzfliesen - Vorzüge
keramischer Holzoptiken

Feinsteinzeugfliesen in Holzoptik sind zeitlos schön und schaffen ein hochwertiges Wohnambiente.

mehr
08.07.2020

Keramische Fliesen – Gesunde
Raumluft und angenehmes Klima

Eine gute Raumluft beeinflusst unsere Wohngesundheit und Lebensqualität erheblich. Aus diesem Grund ist die richtige Wahl des Bodenbelages wichtig.

mehr