18.08.2020

Sechs Millimeter Fliesen

Die Steuler Fliesengruppe steht unter anderem für eine ressourcenschonende Produktion. Durch innovative Herstellungsverfahren ist es uns nun möglich Fliesen in 6 mm Stärke herzustellen. Neben einer insgesamt besseren Ökobilanz bringen die 6 mm Fliesen weitere Vorteile mit sich.

Kein Platz im Lager? Die geringe Aufbauhöhe ermöglicht eine Steigerung der Lagereffizienz durch weniger Stellplätze.
Schnelle Sanierung? Kein Problem, aufgrund der geringen Stärke ist es möglich Fliese auf Fliese zu verlegen. Dazu sorgen die filigranen Kanten für eine feinere Optik.
 

Die wichtigsten Vorteile der 6 mm Fliesen:

+ Ressourcenschonender

+ Reduzierung des Co² Ausstoßes während des gesamten Herstellungsprozesses und bei Transporten

+ Geringere Aufbauhöhe bei Renovierungen

+ Erleichtert die Arbeit des Fliesenlegers durch leichtere Fliesen

6 mm entsprechen ebenso der EN14411 und sind ebenso robust wie diese.



29.03.2021

Valu - Zurückhaltend und ausdrucksstark
mit einzigartiger Struktur

Klare Linien, dafür ausdrucksstarke Farben und die Konzentration aufs Wesentliche: „Weniger ist mehr“ lautet die Devise und das nicht nur in der immer noch sehr erfolgreichen Strömung des Minimalis

mehr
27.02.2021

Karriere bei Kerateam - Deine
Ausbildung mit Zukunft

Die Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH & Co.

mehr
16.02.2021

Vorstellung des Kerbon Wandelements
auf der virtuellen Expo1200 Grad

Im Zuge der ersten virtuellen Fliesenmesse Expo1200Grad präsentiert die Steuler Fliesengruppe eine auffallende Produktneuheit: das Kerbon Wandelement. ...

mehr