21.01.2019

Gemeinschaftsstand - Steuler Fliesengruppe auf Stand des Fliesenverbandes BKF

Steuler-Fliesen, Grohn, Nordceram und Kerateam nahmen gemeinsam mit anderen deutschen Herstellern am Gemeinschaftsstand des Fliesenverband BKF an der BAU 2019 in München teil. Die Resonanz war positiv, denn nicht nur Händler und Verleger informierten sich, sondern auch Architekten, Bauträger und Planer zählten zu den Besuchern auf dem Informationsstand.



31.07.2020

XXL-Fliesen in 6 mm

Stimmt es, dass große Fliesen nichts für kleine Räume sind? Dieses Gerücht hält sich seit Jahren, selbst als 25 x 33 noch ein Großformat war.

mehr
27.07.2020

Bodentrend Holzfliesen - Vorzüge
keramischer Holzoptiken

Feinsteinzeugfliesen in Holzoptik sind zeitlos schön und schaffen ein hochwertiges Wohnambiente.

mehr
08.07.2020

Keramische Fliesen – Gesunde
Raumluft und angenehmes Klima

Eine gute Raumluft beeinflusst unsere Wohngesundheit und Lebensqualität erheblich. Aus diesem Grund ist die richtige Wahl des Bodenbelages wichtig.

mehr